Facebook Twitter
wantbd.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Alkoholismus Als Krankheit, Nicht Als Schwäche

Verfasst am April 17, 2022 von Richard Cyr
Alkoholismus ist eine Krankheit, bei der Trinker die Fähigkeit verloren haben, ihr Trinken zu kontrollieren, was zu körperlichen und geistigen Schäden und Verlust der Fähigkeit führt, auf sozial akzeptable Weise zu handeln.Alkoholismus ist ein chronischer, fortschreitender und pathologischer Zustand, der den Verdauung und den Nerventrakt beeinflusst, was sich aus der Unfähigkeit ergibt, trotz nachteiliger Folgen wie Verlust von Arbeit, Familie und Gesundheit nicht mehr zu trinken...

Bulimie Verstehen

Verfasst am Marsch 21, 2022 von Richard Cyr
Bulimie ist nicht ausschließlich auf die Veränderungen der Pubertät zurückzuführen, und es ist auch nicht für Frauen.Obwohl 90 Prozent der Bulimiefälle bei Frauen auftreten und die meisten dieser Frauen in ihren mittleren bis späten Teenagern anfangen zu rauchen und zu essen, kann Bulimia nervosa aus verschiedenen Gründen herrühren.Einige Menschen mit Bulimie sind Perfektionisten.Einige glauben, dass ihr Gewicht ihren Selbstwert widerspiegelt...

Flüssigkeitsretention – Wie Man Dieses Problem Mit Wasser Löst

Verfasst am Februar 14, 2022 von Richard Cyr
Viele Leute haben Probleme mit der Flüssigkeitsbehebung.Dies ist, wenn der Körper Flüssigkeit unter der Haut behält.Die Ergebnisse sind klar: aufgeblähte Füße und Knöchel, geschwollene Hände und Schwellungen um die Augen.Frauen können sich um die Zeit der monatlichen Perioden besonders darum kümmern, aber auch, dass Jungs damit umgehen, auch wenn wir es nicht merken.Und obwohl es unangenehm sein kann, ist das, was die meisten Menschen stört, ihr Aussehen, wie er aufgebläht und fett aussehend aussieht...

Cholesterin Senken

Verfasst am Januar 26, 2022 von Richard Cyr
Zusammen mit hohem Blutdruck werden höhere Cholesterinspiegel unter den zuverlässigsten Indikatoren für potenzielle schwerwiegende Gesundheitsprobleme angesehen, insbesondere im Bereich Herz -Kreislauf -Erkrankungen.Uns wurde gesagt, dass wir unseren Cholesterinspiegel beurteilen müssen, da die meisten Menschen bereits einen hohen Cholesterinspiegel haben, ohne sich dessen bewusst zu sein.Möglicherweise müssen wir dann Schritte unternehmen, um eine gesündere Auswahl zu verringern...

Möglichkeiten, Ihren Blutdruck Zu Senken

Verfasst am Dezember 11, 2021 von Richard Cyr
Es gibt viele Alternativen für Sie, sobald Sie mit hohem Blutdruck diagnostiziert wurden.Viele Ärzte verschreiben eine Kombination aus Drogen und Veränderungen des Ernährungs-/Lebensstils.Schauen wir uns also eine Reihe dieser Veränderungen des Lebensstils an.Eine gesündere Diät.Zu den wichtigsten Bereichen Ihrer Ernährung sollten Sie versuchen, die Natriumaufnahme zu bewältigen.Natrium ist für die Regulierung des Flüssigkeitsausgleichs, zur Kontraktion der Muskeln und zur Leitung von Nervenimpulsen erforderlich, aber auch viel Natrium kann zu vielen gesundheitlichen Problemen führen, wobei ein höherer Blutdruck unter ihnen liegt...

Facebook Twitter
wantbd.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Alcoholism as a Disease, Not a Weakness

Posted on April 17, 2022 by Richard Cyr
Alcoholism is a disease in which drinkers have lost the ability to control their drinking, leading to physical and mental harm and loss of ability to act in a socially acceptable way.Alcoholism is a chronic, progressive, pathological condition that affects the digestive and nervous tract, resulting from the inability to stop drinking despite adverse consequences like loss of job, family, and health...

Understanding Bulimia

Posted on March 21, 2022 by Richard Cyr
Bulimia isn't exclusively a result of the changes of puberty, nor is it exclusive to women.Although 90 percent of bulimia cases occur in women, and most of these women start to smoke and eat in their mid- to late-teens, bulimia nervosa can stem from diverse causes.Some individuals with bulimia are perfectionists.Some believe their weight reflects their self-worth.Being too heavy is a indication of failure...

Fluid Retention - How to Solve This Problem With Water

Posted on February 14, 2022 by Richard Cyr
Many folks have issues with fluid retention.This is when the body is retaining fluid under the skin.The results are clear: bloated feet and ankles, swollen hands, and swelling around the eyes.Women can be particularly bothered by it around the time of the monthly periods, but guys cope with it, too, even if we do not realize it.And even though it can be uncomfortable, what bothers most people is their look that bloated and fat-looking look...

Lowering Cholesterol

Posted on January 26, 2022 by Richard Cyr
Together with high blood pressure, higher cholesterol levels are regarded among the most reliable indicators of potential serious health issues, especially in the cardiovascular disease field.We're told that we need to assess our cholesterol levels, as most people already have high cholesterol without being conscious of it.We may then have to take steps to cause a lowering of our cholesterol to within a healthier selection...

Ways to Lower Your Blood Pressure

Posted on December 11, 2021 by Richard Cyr
There are many alternatives available for you once you've been diagnosed with high blood pressure.Many physicians prescribe a combination of drugs and dietary/lifestyle alterations so let's take a look at a number of those lifestyle changes.Eat a healthier diet.Among the most significant areas of your diet you ought to attempt to handle is the sodium intake.Sodium is required for regulation of fluid balance, contraction of muscles, and conduction of nerve impulses, but also much sodium may result in a lot of health issues, higher blood pressure being among them...