Facebook Twitter
wantbd.com

Machen Sie Ihre Brille Länger Haltbar Mit Der Richtigen Pflege, Reinigung Und Reparatur

Verfasst am Juni 6, 2022 von Richard Cyr

Wenn Sie irgendeine Art von Brillen tragen, müssen Sie nicht gesagt werden, wie teuer sie sein können. Nein, wir sprechen nicht über Brandbefestigungen, aber selbst ohne Brille können einen hübschen Cent kosten, und deshalb ist es wichtig, dass Sie das Beste aus jedem Paar herausholen. Um Ihnen genau das zu unterstützen, finden Sie hier ein paar nützliche Hinweise für die Pflege und Reinigung Ihrer Brille. Zusätzlich zur regulären Betreuung werden wir auch über einige Do-it-yourself-Verfahren zur Reparatur Ihrer Brillen sprechen.

1) Reinigen Sie Ihre Brille

- Machen Sie es sich zum Ziel, Ihre Brillen jeden Tag zu reinigen. Nur einfache Seifenlösung und etwas warmes Wasser sind gut. Dies wird dazu beitragen, Ihre Objektive von öligen Flecken und staubigen Rückständen zu befreien, die nicht nur die Lebensdauer Ihrer Brille erhöhen, sondern auch eine deutliche Verbesserung der Sichtqualität finden.

- Seien Sie nicht einer dieser Leute, die ihre Brille waschen, wenn sie trocken sind. Dies kann unansehnliche Kratzer und Markierungen in Ihrer Brille hinterlassen. Denken Sie immer daran, Ihre Brille zu nassen, bevor Sie sie wischen. In Ermangelung einer Brillenreinigungslösung ist einfaches Wasser gut.

- Während des Themas der Brillenreiniger finden Sie hier einige hilfreiche Informationen dazu. Flüssige Brillenreiniger und Augenreinigungsboxen können Ihnen das Leben viel einfacher machen. In den Märkten sind viele Arten von Augenglasreinigern erhältlich, die alle extrem einfach zu bedienen sind. Durch die Verwendung solcher Augenglasreiniger ist die Reinigung Ihrer Brillen nicht mehr eine Aufgabe mehr.

- Isopropylalkohol kann Wunder für Ihre Brille wirken und Ihre Objektive glänzend und sauber aussehen. Sie müssen einfach ein wenig in Ihre Brille sprühen und dann vorsichtig trocken wischen.

- Ein weiterer häufiger Fehler, den viele Menschen beim Reinigen ihrer Brille machen, besteht darin, jede Art von Stoff oder sogar Papiergewebe zu verwenden, um ihre Brille abzuwischen. Dies ist ein großes Nein-Nein. Gewebe, Handtücher und normaler Stoff können Ihre Brille schädigen und Kratzspuren verursachen. Um dies zu vermeiden, müssen Sie spezielle Bereinigungsstoffs für Brillen verwenden, um Ihre Brillen zu waschen.

2) Pflege deine Augenwear

Verwenden, Handhabung und korrekten Brillen; Alle sind für die ordnungsgemäße Pflege Ihrer Brille von entscheidender Bedeutung. So können Sie genau das garantieren:

- Entfernen Sie niemals Ihre Brillen, indem Sie lediglich eine der Ohrschienen halten. Die Beseitigung Ihrer Brille mit einer Hand sollte vermieden werden, damit die Ohrschienen ihre Form bewahren und nicht umdreht oder verbogen werden. Halten Sie die Ohrstockschienen, eine in jeder Hand, und nehmen Sie dann Ihre Brille vorsichtig aus.

- Nachdem Sie sich so darauf geachtet haben, Ihre Brille zu entfernen, setzen Sie sie nicht auf den Weg ein. Die Brille sollte gefaltet und dann mit der Objektivseite nach oben abgesetzt werden. Setzen Sie Ihre Brille niemals auf ihre Objektive, da dies das Paar beschädigen kann.

- Wenn Sie Ihre Brillen für eine Weile nicht benutzen möchten, sollten Sie sie fernhalten. Für die vorübergehende Speicherung verwenden Ihr Brillenhalter ansonsten eine schützende Brille, um Ihre Brille einzuhalten. Zusätzlich zur Aufrechterhaltung Ihrer Brillen vor Schaden stellt ein Brillengehäuse auch sicher, dass Ihre Augenbrillen immer vorhanden sind und Sie nicht nicht muss frustriert für sie umsehen.

- Wickeln Sie vor der Aufbewahrung Ihrer Brille einen 100% igen Baumwollstoff um sie, damit sie besser geschützt sind.

3) mit einem Brillenreparatur-Kit

Obwohl nicht alle Schäden mit einem Brillenreparaturkit repariert werden können, gibt es viele kleinere Probleme, die mit einem solchen Kit problemlos eingestellt werden können. Einige dieser Reparaturen, die Sie auf Ihren Brillen durchführen können, sind:

- Ein sehr häufiger Grund für die auseinander geraten Brillen sind lockere oder fehlende Schrauben. Ein Reparaturkit mit einer Brille verfügt über verschiedene Größenschrauben, mit denen man leicht eine verlorene Ersetzen verwendet werden kann. Und wenn eine Schraube einfach locker ist, können Sie die Werkzeuge im Kit verwenden, um sie festzuziehen und voila! Ihre Brille ist bereit zu gehen.

- Eine weitere Reparatur, die mit einem Reparaturkit mit einer Brille durchgeführt werden kann, ist die von gebrochenen Scharnieren. Wenn Ihr Metallscharnier vom Rahmen abgebrochen ist, müssen Sie nur einen leistungsstarken Klebstoff verwenden (mit dem Kit erhältlich) und das Scharnier wieder an Ort und Stelle festhalten. Nachdem Sie das Scharnier gereinigt und alte Klebstoff daraus entfernen, sollten Sie an beiden Teilen des gebrochenen Scharners eine kleine Menge Klebstoff tupfen und dann einsetzen.

- Ihre Brille können aus der Form geraten, wenn sich das Scharnier löst. Wenn dies das Problem zu sein scheint, sollten Sie die Zange verwenden und das Scharnier so in der Nähe des ursprünglichen Ortes wie möglich vorsichtig beugen. Dies kümmert sich in der Regel um einen Lop-Side-Rahmen.

So folgen Sie diesen einfachen Tipps für die Pflege, Reinigung und Reparatur von Brillen; Sie können sicherstellen, dass Ihre Brillen Sie sehr lange dienen.

Make Your Eyewear Last Longer With Proper Care, Cleaning, And Repair


0
Categories : Uncategorized

If you wear any type of eyeglasses, then you do not have to be told how expensive they can be. No, we are not talking about branded eyewear, but even un-branded eye glasses can cost a pretty penny, and that’s why it’s important that you get the most from each pair. To assist you with just that, here are a few useful hints for caring and cleaning your eyeglasses. In addition to regular care, we’ll also talk about some do-it-yourself procedures for repairing your eyeglasses.

1) Cleaning Your Eyeglasses
– Make it a point to clean your eyewear each day. Just simple soapy solution and some warm water will do just fine. This will help to rid your lenses of oily smudges and dusty residue, which won’t only increase the life span of your glasses, however you’ll find a marked improvement in the quality of vision also.
– Do not be one of those folks who wash their glasses when they are dry. This can leave unsightly scratches and marks in your glasses. Always remember to wet your eyewear before wiping it. In the absence of eyeglass cleaning solution, plain water will do just fine.
– While on the topic of eyeglass cleaners, here is some helpful information on them. Liquid eyeglass cleaners and eye glass cleaning boxes can make life a lot easier for you. Many sorts of eye glass cleaners are available in the markets, all which are extremely easy to use. By using such eye glass cleaners, cleaning your eyewear will no longer be a chore.
– Isopropyl alcohol can work wonders for your eyeglasses and will leave your lenses looking shiny and clean. You simply have to spray a little bit in your glasses and then gently wipe dry.
– Another frequent mistake that many individuals make while cleaning their glasses is to use any sort of fabric or even paper tissue to wipe their glasses. This is a large no-no. Tissue, towels, and regular fabric can harm your glasses and cause scratch marks. To avoid this, you need to make use of special eyeglass cleaning cloth to wash your eyewear.

2) Caring For Your Eyewear
Using, handling, and keeping your eyeglasses correctly; all are vital for proper care of your glasses. Here is how you can guarantee just that:
– Never remove your eyewear by holding merely one of the ear rails. Eliminating your glasses with one hand ought to be avoided so that the ear rails maintain their shape and don’t get turned or bent. Hold the ear rails, one in each hand, and then remove your glasses carefully.
– after you have taken such care to remove your glasses, don’t proceed to set down them any which way. Glasses should be folded and then put down with the lens side facing upwards. Never set your glasses down to their lenses as this can damage the pair.
– If you are not going to use your eyewear for a while, you should keep them away. For temporary storage usage your eyeglass holder, else use a protective eyeglass case to keep your glasses in. In addition to maintaining your eyewear away from harm, an eyeglass case will also make certain that your eye glasses are always at hand and you don’t have to look about in frustration for them.
– Prior to storing your glasses in their case, wrap a 100% cotton fabric around them so that they are better protected.

3) With An Eyeglass Repair Kit
Although not all damage can be repaired with an eyeglass repair kit, there are many minor issues that can easily be adjusted using such a kit. Some of those do-it-yourself repairs that you can do on your eyewear are:
– A very common reason for eyeglasses to come apart is loose or missing screws. An eyeglass repair kit has various size screws that can easily be used to replace a lost one. And when a screw just happens to be loose, then you can use the tools in the kit to tighten them and Voila! Your glasses are ready to go.
– Another repair that can be performed with an eyeglass repair kit is that of broken hinges. If your metal hinge has broken off from the frame, you just have to make use of some powerful adhesive (available with the kit) and stick the hinge back in place. After cleaning the hinge and eliminating any old glue from it, then you should dab a small amount of adhesive on both parts of the broken hinge and then press into place.
– Your eyeglasses can get bent out of shape when the hinge gets loose. If that appears to be the issue, you should use the set of pliers and gently bend the hinge back into as near the original place as you can. This usually takes care of a lop-sided frame.

Thus, by following these simple tips for eyeglass caring, cleaning, and repair; you can make certain that your eyeglasses serve you for a very long time.