Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: sein

Artikel, die als Sein getaggt sind

Hypochondrie: Leben In Angst Vor Dem Eigenen Körper

Verfasst am Marsch 2, 2024 von Richard Cyr
Hypochondrien, auch als Hypochondrien oder Gesundheitsangst bekannt, ist keine neue Krankheit.Die Leute haben sich seit Jahrhunderten über flüchtige Schmerzen und Schmerzen Sorgen machen.Der Begriff Hypochondrien wurde von den alten Griechen geprägt und bedeutet wörtlich "unter den Rippen".Die Griechen glaubten, dass der Großteil der Phantomsymptome aus dem Körpernabschnitt stammt.Bei einem Patienten mit Hypochondrien werden Ärzte in eine harte Position gebracht...

Warten! Noch Nicht Duschen!

Verfasst am Kann 23, 2023 von Richard Cyr
Obwohl Sie heutzutage in normalem Wasser auf die Verunreinigungen in normalem Wasser aufmerksam sind, haben Sie vielleicht angehalten, um zu berücksichtigen, dass genau die gleichen Schadstoffe in Ihre Dusche und das Badwasser kommen? Würde es nicht überraschen, dass Sie lernen, dass Ihr Körper während eines schnellen Duschens mehr chemische Verunreinigungen wie Chlor absorbiert als das gesamte Wasser, das Sie den ganzen Tag über trinken werden?Unsere Haut ist das größte Organ am Körper, das alles aufnimmt, was wir darauf platziert haben...

Bulimie Verstehen

Verfasst am Februar 21, 2022 von Richard Cyr
Bulimie ist nicht ausschließlich auf die Veränderungen der Pubertät zurückzuführen, und es ist auch nicht für Frauen.Obwohl 90 Prozent der Bulimiefälle bei Frauen auftreten und die meisten dieser Frauen in ihren mittleren bis späten Teenagern anfangen zu rauchen und zu essen, kann Bulimia nervosa aus verschiedenen Gründen herrühren.Einige Menschen mit Bulimie sind Perfektionisten.Einige glauben, dass ihr Gewicht ihren Selbstwert widerspiegelt...

Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: being

Articles tagged as Being

Hypochondriasis: Living in Fear of One's Body

Posted on April 2, 2024 by Richard Cyr
Hypochondriasis, also known as hypochondria or health anxiety, is not a new ailment.Folks have been worrying over fleeting pains and aches for centuries.The term hypochondria was coined by the ancient Greeks and literally means, "beneath the ribs." The Greeks believed the majority of the phantom symptoms comes from that section of the body.When met with a patient experiencing hypochondria, doctors are put in a hard position...

Wait! Don't Shower Yet!

Posted on June 23, 2023 by Richard Cyr
Although you might be alert to the contaminants in normal water these days, maybe you have stopped to take into account that exactly the same pollutants come in your shower and bathing water? Would it not surprise one to learn your body actually absorbs more chemical contaminants like chlorine throughout a quick shower than all of the water you'll drink throughout the day?Our skin being the biggest organ on the body will absorb anything we placed on it...

Understanding Bulimia

Posted on March 21, 2022 by Richard Cyr
Bulimia isn't exclusively a result of the changes of puberty, nor is it exclusive to women.Although 90 percent of bulimia cases occur in women, and most of these women start to smoke and eat in their mid- to late-teens, bulimia nervosa can stem from diverse causes.Some individuals with bulimia are perfectionists.Some believe their weight reflects their self-worth.Being too heavy is a indication of failure...