Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: individuell

Artikel, die als Individuell getaggt sind

Der Computer Und Ihre Ferse – Kann Es Eine Verbindung Geben?

Verfasst am November 14, 2023 von Richard Cyr
Bei der Bewältigung akuter Qual, wie Schmerzen in der Ferse, beheben die Menschen es, indem sie feste Schmerzmittel oder Analgetika zur schnellen Erleichterung einnehmen.Es kann jedoch viele Faktoren für Fersenschmerzen hinter sich haben, von denen bestimmt möglicherweise nicht bekannt ist, dass es sehr wichtig ist zu lernen, wohin der Schmerz wirklich stammt.Hier sind einige mögliche Ursachen und Behandlungen für Fersenschmerzen...

Rückenschmerzen: Ihre Arten Und Behandlungen

Verfasst am August 6, 2023 von Richard Cyr
Sind Sie es leid, alle Behandlungen für die Rückenschmerzen zu nehmen, die Sie normalerweise nicht funktionieren? Sind Sie derzeit ein anhaltender Patient von Physiotherapeuten, Chiropraktikern? Kann Ihr Rückenschmerz sein, was Bedrängnis und Ärger verursacht, da Sie nicht die von Ihnen wünschen Sie Handlungen ausführen können? Wird Ihnen eine Operation empfohlen, die strukturellen Anomalien Ihres Rückens zu verbessern?Rückenschmerzen können in zwei Arten eingeteilt werden: akuter oder kurzfristig und chronisch...

Bipolare Depression

Verfasst am Juli 2, 2022 von Richard Cyr
Das Unterscheidungsmerkmal der bipolaren Depression im Vergleich zu anderen Stimmungsstörungen ist das Vorhandensein mindestens einer manischen Episode.Darüber hinaus wird angenommen, dass es sich um eine chronische Erkrankung handelt, da die überwiegende Mehrheit der Personen mit einer manischen Episode in Zukunft zusätzliche Episoden hat.Die Statistiken implizieren, dass vier Episoden in zehn Jahren ohne vorbeugende Behandlung durchschnittlich sind...

Alkoholismus Als Krankheit, Nicht Als Schwäche

Verfasst am Marsch 17, 2022 von Richard Cyr
Alkoholismus ist eine Krankheit, bei der Trinker die Fähigkeit verloren haben, ihr Trinken zu kontrollieren, was zu körperlichen und geistigen Schäden und Verlust der Fähigkeit führt, auf sozial akzeptable Weise zu handeln.Alkoholismus ist ein chronischer, fortschreitender und pathologischer Zustand, der den Verdauung und den Nerventrakt beeinflusst, was sich aus der Unfähigkeit ergibt, trotz nachteiliger Folgen wie Verlust von Arbeit, Familie und Gesundheit nicht mehr zu trinken...

Bulimie Verstehen

Verfasst am Februar 21, 2022 von Richard Cyr
Bulimie ist nicht ausschließlich auf die Veränderungen der Pubertät zurückzuführen, und es ist auch nicht für Frauen.Obwohl 90 Prozent der Bulimiefälle bei Frauen auftreten und die meisten dieser Frauen in ihren mittleren bis späten Teenagern anfangen zu rauchen und zu essen, kann Bulimia nervosa aus verschiedenen Gründen herrühren.Einige Menschen mit Bulimie sind Perfektionisten.Einige glauben, dass ihr Gewicht ihren Selbstwert widerspiegelt...

Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: individual

Articles tagged as Individual

The Computer And Your Heel - Can There Be A Connection?

Posted on September 14, 2023 by Richard Cyr
When coping with acute agony, like pain in the heel, people remedy it by firmly taking pain relievers or analgesics for quick relief.However, there may be plenty of factors behind for heel pain that certain might not be aware of so it's very important to learn where in fact the pain really originates from.Here are some possible causes and treatments for heel pain.You could be experiencing plantar fasciitis...

Back Pain: Its Types and Treatments

Posted on June 6, 2023 by Richard Cyr
Are you sick and tired of taking all of the treatments for the back pain that you feel usually do not work? Are you currently a continuing patient of physical therapists, chiropractors? Can be your back pain causing distress and trouble as you cannot do the actions you wish you can do? Are you advised surgery to improve your back's structural abnormalities?Back pain could be classified into two types: acute or short-term, and chronic...

Bipolar Depression

Posted on May 2, 2022 by Richard Cyr
The distinguishing characteristic of bipolar depression, as compared to other mood disorders, is the presence of at least one manic episode.Additionally, it's assumed to be a chronic condition because the vast majority of individuals who have one manic episode have additional episodes in the future.The statistics imply that four episodes in ten years is an average, without preventative treatment.Every individual with bipolar depression has a special pattern of mood swings, combining depression and manic episodes, which can be unique to that individual, but predictable when the pattern is identified...

Alcoholism as a Disease, Not a Weakness

Posted on January 17, 2022 by Richard Cyr
Alcoholism is a disease in which drinkers have lost the ability to control their drinking, leading to physical and mental harm and loss of ability to act in a socially acceptable way.Alcoholism is a chronic, progressive, pathological condition that affects the digestive and nervous tract, resulting from the inability to stop drinking despite adverse consequences like loss of job, family, and health...

Understanding Bulimia

Posted on December 21, 2021 by Richard Cyr
Bulimia isn't exclusively a result of the changes of puberty, nor is it exclusive to women.Although 90 percent of bulimia cases occur in women, and most of these women start to smoke and eat in their mid- to late-teens, bulimia nervosa can stem from diverse causes.Some individuals with bulimia are perfectionists.Some believe their weight reflects their self-worth.Being too heavy is a indication of failure...