Facebook Twitter
wantbd.com

Ihr Computer Kann Chronische Müdigkeit Verursachen

Verfasst am Oktober 5, 2023 von Richard Cyr

Haben Sie verstanden, dass sich verlängerte Stunden in Ihrem PC mit Ihrem Wohlbefinden ernsthaftes Risiko aussetzen können?

Die meisten Menschen betrachten diese Möglichkeit nicht einmal, dennoch.

Das Arbeiten an einem Schreibtisch ist unglaublich schwer in Ihrem eigenen Körper, und ich möchte dies mit Ihnen teilen, damit Sie vielleicht eine der häufigsten Gesundheitsbedrohungen vermeiden können.

Einer der sehr häufigsten ist: chronische Müdigkeit.

Chronic Fatigue Syndrom

Müde und beunruhigt? Monatelang dauerte und immer wieder zurückkehren?

Es ist üblich, müde zu fühlen, und Depression ist ein Zustand, den jeder von Zeit zu Zeit unterzieht. Das chronische Müdigkeitssyndrom ist jedoch nicht wie das einfache emotionale Gut und das Schlechte, das Menschen manchmal erleben.

Das chronische Müdigkeitssyndrom wird medizinisch als myalgisches Enzephalomyelitis, postvirales Müdigkeitssyndrom bezeichnet. Es zielt auf das Zentralnervensystem ab. Diejenigen, die diese Störung haben, beschweren sich normalerweise über schwere Müdigkeit, die selbst durch einfache Anstrengung wirklich verschlimmert ist.

Der Grund für das chronische Müdigkeitssyndrom ist noch nicht bekannt, aber viele Forschungen zeigen, dass dies möglicherweise unheilbar ist. Einige Fälle verschwinden im Laufe der Zeit und einige Menschen verwenden Medikamente, um sie der Störung zu lindern.

Das chronische Müdigkeitssyndrom wird medizinisch als schwere chronische Müdigkeit angesehen, die ein halbes Jahr oder über ein halbes Jahr dauert, aber andere medizinische Beschwerden müssen beseitigt worden sein, bevor eine CFS -Diagnose gestellt werden konnte.

Das chronische Müdigkeitssyndrom kann durch eine Krankheit ausgefällt werden. Es kann eine Erkältung oder eine Magenverstimmung sein oder sogar nach schwerem Stress beginnen.

Die Symptome des chronischen Müdigkeitssyndroms sind Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Konzentrationsunfähigkeit, Empfindlichkeit in den Lymphknoten und Müdigkeit, die nicht verschwinden oder in den nächsten Monaten wieder auftreten können. Die Patienten leiden auch unter Kopfschmerzen, nicht erfrischendem Schlaf, Halsschmerzen, Myalgie oder Muskelschmerzen und Körperfehlern für höhere täglich.

In der Vergangenheit nennen die Leute CFS "Yuppie Grippe", weil sie normalerweise bei gut ausgebildeten, wohlhabenden Frauen mit mittlerem Alter aufgetreten ist. Ärzte stellten auch fest, dass eine Störung häufig bei Menschen aus hauptsächlich englischsprachigen Ländern auf der ganzen Welt auftrat.

Frauen haben ein zwei- bis viermaliges Risiko, das chronische Müdigkeitssyndrom zu erhalten als Männer.

Das CDC oder das Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten schätzte, dass über 500.000 Menschen in den USA ein chronisches Müdigkeitssyndrom diagnostiziert haben. Die Diagnose von CHF ist schwierig, da es ähnliche Symptome wie die anderen Krankheiten aufweist.

Der Arzt bewertet zunächst Ihren Zustand und stellt Fragen, um andere Krankheiten auszuschließen, die möglicherweise das gleiche Symptom haben.

Wenn alles beseitigt wurde, wird der Arzt nur dann zu einer Analyse des chronischen Müdigkeitssyndroms kommen.

Es ist wichtig, dass Patienten, die an chronischem Müdigkeitssyndrom leiden, lernen, wie sie mit ihren Stimmungen umgehen und wissen, was zu tun ist, wenn die Störung trifft. Gesundheitsdienstleister schlagen vor, dass Menschen, die an chronischem Müdigkeitssyndrom leiden, immer versuchen sollten, immer angemessene Pause zu erhalten.

Patienten sollten auch versuchen, eine regelmäßige Bewegung zu bekommen, eine ausgewogene Ernährung zu essen und sich selbst zu motivieren, wenn Stress zu stark wird, dass Sie es schwer zu bewältigen.

Die Patienten werden auch von Medikamenten zur Behandlung des chronischen Müdigkeitssyndroms profitieren. Die Ärzte verschreiben normalerweise eine niedrigere Dosis Antidepressiva, da dies den Müdigkeitsniveau des Patienten oder die Häufigkeit erhöhen kann, die er auftritt. Es hilft aber auch, den Schmerz von Menschen mit der Störung zu verringern.

Das chronische Müdigkeitssyndrom könnte mit anderen Krankheiten verwechselt werden, die dieselbe Präsentation haben. Dies sind Fibromyalgie -Syndrom, Neurasthenie und chronische Mononukleose.

Andere Erkrankungen, die ebenfalls zu Müdigkeit führen können, sind Schilddrüsenprobleme, insbesondere Hypothyreose, Essstörungen, Autoimmunerkrankungen, hormonelle Erkrankungen, Infektionen, Narkolepsie, Alkoholabhängigkeit, Ersatzmissbrauch, Drogenreaktionen, psychiatrische Störungen wie Schizophenie und bipolare ordnungsgemäße Erkrankungen.

Es ist wichtig, einen Arzt zu konsultieren, um die Symptome des Patienten zu bewerten, und um sicherzugehen, dass der Patient keine organischen oder systemischen Erkrankungen hat, die zu übermäßige langjährige Müdigkeit führen können.

Einige Leute denken auch, dass es beruhigend ist, andere Leute wie Rehabilitationsexperten zu helfen, den Zustand des Patienten vollständig zu verstehen. Einige sprechen auch mit anderen Patienten, die genau den gleichen Zustand unterziehen.

Your Computer Can Cause Chronic Fatigue


0
Categories : Uncategorized

Did you understand that spending extended hours at your personal computer can put your wellbeing at serious risk?

Most people does not even consider that possibility, nonetheless it does.

Working at a desk is incredibly hard on your own body, and I wish to share this with you so perhaps you can avoid one of the most common health threats.

One of the very most common one is: Chronic Fatigue.

Chronic Fatigue Syndrome

Tired and troubled? Experiencing severe fatigue that lasts for months and return back again and again?

Feeling tired is common, and depression is a condition that everyone undergoes every once in awhile. However, the chronic fatigue syndrome is not like the simple emotional good and the bad that people experience sometimes.

Chronic fatigue syndrome is medically referred to as myalgic encephalomyelitis, post-viral fatigue syndrome. It targets the central nervous system. Those who have this disorder usually complain of severe fatigue that is really aggravated even by simple exertion.

The reason behind chronic fatigue syndrome isn’t yet known, however, many researches show that this might be incurable. Some cases disappear as time passes plus some people use medications to alleviate them of the disorder.

Chronic Fatigue Syndrome is medically thought as a severe chronic fatigue thats lasts half a year or over but other medical ailments must have been eliminated before a diagnosis of CFS could be made.

Chronic Fatigue Syndrome may be precipitated by a sickness. It could be a cold, or a stomach upset, or may even begin after major stress.

The symptoms of chronic fatigue syndrome are headache, muscle pain, inability to concentrate, tenderness in the lymph nodes, and fatigue that will not go away or may recur over the next several months. Patients also suffer from headache, non refreshing sleep, sore throat, myalgia or muscle pain, and body malaise for higher a day.

In the past, people call CFS “yuppie flu” because it usually occurred on well-educated, well-off middle-ages women. Doctors also noticed that disorder often occurred in people from mostly English speaking countries around the globe.

Women have a two to four times increased risk of getting the chronic fatigue syndrome than men.

The CDC or Center for Disease Control and Prevention estimated that over 500,000 people in the US have been diagnosed to have Chronic Fatigue Syndrome. Diagnosis of CHF is difficult because it has similar symptoms as the other illnesses.

The physician will first evaluate your condition and ask questions to rule out other diseases that may have the same symptom.

When everything has been eliminated, it is only then that the physician will come to an analysis of Chronic Fatigue Syndrome.

It is important that patients who are suffering from Chronic Fatigue Syndrome learns how to manage their moods and know what to do whenever the disorder hits. Health providers suggest that people suffering from Chronic Fatigue Syndrome should try to always try to get adequate rest.

Patients should also try to get a regular exercise, eating a balanced diet, and trying to pace yourself whenever stress gets too much that you find it difficult to handle.

Patients will also benefit from medications to treat Chronic Fatigue Syndrome. The doctors usually prescribe a lower dose of anti-depressant because it might increase the level of fatigue of the patient or the frequency it occurs. But it also helps to reduce the pain of people with the disorder.

Chronic Fatigue Syndrome could be mistaken with other illnesses which have the same presentation. These are fibromyalgia syndrome, neurasthenia, and chronic mononucleosis.

Other conditions that may also result in fatigue include thyroid problems especially hypothyroidism, eating disorders, autoimmune diseases, hormonal disorders, infections, narcolepsy, alcohol dependence, substance abuse, drug reactions, psychiatric disorders such as schizophrenia and bipolar affective disorders.

It is important to consult with a physician to evaluate the symptoms the patient is having and to be sure that the patient will not have any organic or systemic diseases that may cause excessive long-standing fatigue.

Some people also think it is comforting to get the aid of other folks like rehabilitation experts to totally understand the patient’s condition. Some also speak to other patients that are undergoing exactly the same condition.