Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: verursacht

Artikel, die als Verursacht getaggt sind

Kann Die Arbeit Am Computer Fußschmerzen Verursachen?

Verfasst am September 21, 2023 von Richard Cyr
Unglaubliche Schmerzen an Ihren Füßen haben? Sie können nicht lange Strecken laufen, ohne ab und zu anzuhalten? Sie können Ihre bevorzugten Schuhe nicht tragen, aber der Schmerz aus dem Ball Ihrer Füße, dem Bogen oder der Ferse tötet Sie?Füße Schmerzen, die als Kapatarsalgie bezeichnet werden, treten normalerweise zwischen Ihrem Bogen und dem Zeh auf.Es tritt normalerweise in der Mitte des Fußes auf...

Darmreinigung Und Darmkrebsvorsorge

Verfasst am August 24, 2022 von Richard Cyr
Der Dickdarm ist einer der wichtigsten Organe im Körper.Sein beabsichtigter Zweck ist es, Wasser und Nährstoffe in unseren Körper zurückzugeben und uns zu helfen, Abfall zu beseitigen.Amerikanische Ernährung haben nur wenig Ballaststoffe und Verdauungsenzyme.Dies führt dazu, dass der Körper auf Kosten von Enzymen des Immunsystems Verdauenzyme produziert.Die niedrige Fasermenge verhindert, dass sich der Dickdarm selbst reinigt und führt zu einem Aufbau giftiger Materie vom Dickdarm...

Bulimie Verstehen

Verfasst am Februar 21, 2022 von Richard Cyr
Bulimie ist nicht ausschließlich auf die Veränderungen der Pubertät zurückzuführen, und es ist auch nicht für Frauen.Obwohl 90 Prozent der Bulimiefälle bei Frauen auftreten und die meisten dieser Frauen in ihren mittleren bis späten Teenagern anfangen zu rauchen und zu essen, kann Bulimia nervosa aus verschiedenen Gründen herrühren.Einige Menschen mit Bulimie sind Perfektionisten.Einige glauben, dass ihr Gewicht ihren Selbstwert widerspiegelt...

Stress & Bewegung: Wie Sorge Ich Dafür, Dass Es Für Mich Funktioniert?

Verfasst am Kann 1, 2021 von Richard Cyr
Zunächst ist kräftiges Training tatsächlich Stressor selbst.Auf Betonebene lässt Bewegung die kleinen Muskelfasern wirklich zerreißen und dann immer stärker, wenn sie heilen.Nicht nur für die fraglichen Muskeln entspannen! Abgesehen davon zeigte eine Studie, dass die Angstzustände von den ersten 5-10 Minuten des Trainings als Adrenalin - eines der Hauptstresshormone - ansteigt.Die schnelle Antwort lautet, dass Bewegung zwar ein kurzfristiger Stressor ist, der Mangel an Bewegung langfristig ist...

Facebook Twitter
wantbd.com

Tag: causes

Articles tagged as Causes

Can Working On Your Computer Cause Foot Pain?

Posted on October 21, 2023 by Richard Cyr
Experiencing unbelievable pain on your feet? Can't walk long distances without stopping every once in awhile? Can't wear your preferred shoes however the pain from the ball of your feet, the arch, or the heel kills you?Feet pain, known as metatarsalgia, usually occurs between your arch and the toe.It usually occurs in the foot's mid-portion.A callus could cause feet pain.It really is a epidermis build-up that developed credited to pressure within the bone...

Colon Cleansing and Colon Cancer Prevention

Posted on September 24, 2022 by Richard Cyr
The colon is one of the most important organs in the body.Its intended purpose is to return water and nutrients into our bodies and help us eliminate waste.American diets are low in fiber and digestive enzymes.This causes the body produce digestive enzymes at the expense of immune system enzymes.The low amount of fiber prevents the colon from cleaning itself and causes a buildup of toxic matter from the colon...

Understanding Bulimia

Posted on March 21, 2022 by Richard Cyr
Bulimia isn't exclusively a result of the changes of puberty, nor is it exclusive to women.Although 90 percent of bulimia cases occur in women, and most of these women start to smoke and eat in their mid- to late-teens, bulimia nervosa can stem from diverse causes.Some individuals with bulimia are perfectionists.Some believe their weight reflects their self-worth.Being too heavy is a indication of failure...

Stress & Exercise: How Do I Make It Work For Me?

Posted on June 1, 2021 by Richard Cyr
To begin with, vigorous exercise is in fact stressor itself.On a concrete level, exercise causes the small muscle fibres to really tear, and then grow back stronger as they cure.Not just relaxing for the muscles in question! Quite apart from that, one study demonstrated anxiety levels rise from the first 5-10 minutes of exercise as adrenaline - one of the main stress hormones - kicks in.So how is it that exercise reduces our stress and anxiety levels over time?The quick answer is that while exercise is a short-term stressor, lack of exercise is a long-term one...