Facebook Twitter
wantbd.com

Darmreinigung Und Darmkrebsvorsorge

Verfasst am Juni 24, 2022 von Richard Cyr

Der Dickdarm ist einer der wichtigsten Organe im Körper. Sein beabsichtigter Zweck ist es, Wasser und Nährstoffe in unseren Körper zurückzugeben und uns zu helfen, Abfall zu beseitigen. Amerikanische Ernährung haben nur wenig Ballaststoffe und Verdauungsenzyme. Dies führt dazu, dass der Körper auf Kosten von Enzymen des Immunsystems Verdauenzyme produziert.

Die niedrige Fasermenge verhindert, dass sich der Dickdarm selbst reinigt und führt zu einem Aufbau giftiger Materie vom Dickdarm. Der Aufbau giftiger Materie aus dem Dickdarm kann zu vielen gesundheitlichen Komplikationen führen, von denen das schwerwiegendste Dickdarmkrebs ist. Das geschwächte Immunsystem kann der Krankheit nicht widerstehen.

Die Dickdarmreinigung hilft dem Körper, sich von giftiger Materie zu befreien. Dadurch kann der Dickdarm den Verdauungsprozess helfen und die Produktion von Immunsystem -Enzymen wieder normalisieren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihren Dickdarm zu reinigen. Eine ist Hydrotherapie, bei der eine kleine Einweg -Plastikdüse verwendet wird, um den Dickdarm zu bewässert. Ein zertifizierter Fachmann muss diesen Prozess durchführen. In ähnlicher Weise wird häufig Feinlungen in Betracht gezogen, um den Dickdarm zu reinigen. Es wurde jedoch nachgewiesen, dass sie nur den unteren Teil und das Rektum reinigen.

Kräuterpräparate werden häufig auch in der Dickdarmreinigung verwendet. Ein Pflanzenprodukt namens Psyllium ist normalerweise die Basis dieser Behandlungen. Die Faser des Psylliums dehnt sich aus, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt, und das sperrige Material bewirkt, dass sich der Darm zusammenzieht und Abfall auszieht.

Es gibt auch Reinigungsmittel auf Sauerstoffbasis, die den Abfall in Flüssigkeit oder Gas verwandeln und ihn ausgeben.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, Saftfasten auszuführen. Das Saftfasten bietet dem gesamten Verdauungssystem eine dringend benötigte Pause und eine optimale Funktionsweise, die nach der Pause erneut stattfinden kann.

Kurz gesagt, Dickdarmkrebs kann vermeidbar sein. Wenn Sie am Ende Mahlzeiten zu einer geringen Faser haben, machen Sie einfach eine Dickdarmreinigung. Ein sauberer Dickdarm bedeutet einen gesunden Dickdarm und ein größeres Immunsystem für den menschlichen Körper.

Colon Cleansing and Colon Cancer Prevention


0
Categories : Uncategorized

The colon is one of the most important organs in the body. Its intended purpose is to return water and nutrients into our bodies and help us eliminate waste. American diets are low in fiber and digestive enzymes. This causes the body produce digestive enzymes at the expense of immune system enzymes.

The low amount of fiber prevents the colon from cleaning itself and causes a buildup of toxic matter from the colon. The buildup of toxic matter from the colon can lead to many health complications, the most serious of which is colon cancer. The weakened immune system is unable to resist the disease.

Colon cleansing helps the body rid itself of toxic matter. This then allows the colon to aid in the digestive process and allows the production of immune system enzymes to go back to normal.
There are several ways to cleanse your colon. One is hydrotherapy, where a small disposable plastic nozzle is used to irrigate the colon. A certified professional must perform this process. Similarly, enemas are often considered to cleanse the colon, however, they have been proven to just clean the bottom part and rectum.

Herbal supplements are frequently utilised in colon cleansing as well. A plant product called psyllium is usually the base of those treatments. The psyllium’s fiber expands when it comes in contact with water, and the bulky material causes the bowel to contract and expel waste.

There are also oxygen based cleaners that turn the waste into liquid or gas and make it be expelled.

Another way is to perform juice fasting. Juice fasting provides the whole digestive system a much needed rest and for optimal functioning to take place once again after the break.
In a nutshell, colon cancer can be preventable. If you end up having meals that are low in fiber, then simply do a colon cleanse. A clean colon will mean a healthy colon and a greater immune system for the human body.