Facebook Twitter
wantbd.com

Augenlidoperation

Verfasst am Kann 24, 2023 von Richard Cyr

Augenlidoperationen werden Blepharoplasties genannt. Sie sind es gewohnt, die Art und Weise zu verbessern, wie Genetik und Altern das Aussehen der Augen beeinflusst haben. Wenn die Augen gealtert werden, wirken sie müde, wütend und sehen manchmal traurig aus. Die Augenlidoperation verbessert das Aussehen des gesamten Gesichts erheblich und ermöglicht es den wahren Jugendlichen des Patienten, erneut beobachtet zu werden.

Einige der größten Kandidaten für eine Augenlidoperation sind diejenigen, die mit dem Aussehen dieser Augen nicht zufrieden geworden sind. Normalerweise sollten die Patienten in einem gesunden Körper sein und eine authentische Erwartung dessen haben, was die Aufgabe erfüllen kann.

Es gibt bestimmte medizinische Beschwerden, die ein Mitglied des Familienrisikofaktors mit Blepharoplastik sind. Erkrankungen wie zum Beispiel erhöhen Blutdruck, trockene Augen und Hypothyreose ein gewisses Risiko. Daher ist es weitaus besser, Ihren Chirurgen für den Fall zu informieren, dass Sie unter diesen Bedingungen leiden.

Das Verfahren zur Augenlidoperation dauert im Allgemeinen zwischen einer und drei Stunden gemäß der Art der Operation. Die Operation beginnt damit, dass der Chirurgen kleine Einschnitte über die natürlichen Kurven der Augen macht. Im Allgemeinen beginnen Sie mit der Oberseite der Deckel. Nachdem die Haut geöffnet hat, beginnt der Arzt, die Fettablagerungen und alle zusätzlichen Haut oder Muskeln zu beseitigen, die die Augenlider zum Schließen auslösen. Sehr detaillierte Nähte enthalten dann die Einschnitte zusammen, um schlaffe Haut und Muskeln zu straffen und zu formen.

In bestimmten Situationen stellt der Arzt einen Inzision auf der Innenseite des niedrigen Augenlids her, um Fettablagerungen zu beseitigen, für die keine Hautanpassung erforderlich ist. Das wird als transkundige Blepharoplastik bezeichnet und wird häufig bei jüngeren Personen mit dickeren und viel elastischeren Haut durchgeführt.

Eyelid Surgery


0
Categories : Uncategorized

Eyelid surgeries are called Blepharoplasties. They’re used to improve the ways genetics and aging have affected the looks of the eyes. When eyes become aged they seem fatigued, angry and sometimes look sad. Eyelid surgery greatly improves the looks of the complete face and allows the patient’s true youth to be observed once more.

Some of the greatest candidates for eyelid surgery are those who have become unsatisfied with the looks of these eyes. Usually the patients ought to be in a healthy body and have an authentic expectation of what the task can accomplish.

There are certain medical ailments that are a member of family risk factor with Blepharoplasty. Conditions such as for example raised blood pressure, dry eyes and hypothyroidism present some risk, so it is far better inform your surgeon in the event that you suffer from these conditions.

The eyelid surgery procedure generally takes between one and three hours, according to the nature of the operation. The operation begins with the surgeon making small incisions across the natural curves of one’s eyes, generally you start with top of the lids. After the skin has opened the physician begins to eliminate the fatty deposits and any extra skin or muscle that triggers the eyelids to droop. Very detailed sutures then contain the incisions together to tighten and shape sagging skin and muscles.

In certain situations, the physician makes an incision on the inside of the low eyelid to eliminate fatty deposits that do not require skin adjustment. That is referred to as transconjunctival blepharoplasty and is frequently performed on younger individuals who have thicker and much more elastic skin.