Facebook Twitter
wantbd.com

Optionen Für Die Langfristige Gesundheitsversorgung

Verfasst am Januar 12, 2023 von Richard Cyr

Wenn Sie älter werden, kann das Wohnen viel mehr ein Problem darstellen, insbesondere wenn Ihr Wohlbefinden fehlschlägt. Falls Sie befürchten, dass Sie im Alter möglicherweise nicht in der Lage sind, sich um Ihre Grundbedürfnisse zu kümmern, wie zum Beispiel Reinigen, Kochen, Baden und Wartung, kann es eine wichtige Wahl sein, wenn Sie Ihre langfristigen Gesundheitsoptionen in Betracht ziehen. Beginnen wir sofort mit Ihren Optionen.

In-home care

In-Home-Gesundheitsversorgung ist die größte Option für Personen mit höherem Fitness und Wunsch, im Laufe ihres Alters so unabhängig wie möglich zu bleiben. In diesem Beispiel werden Sie täglich oder alle paar Tage mit Ihren täglichen medizinischen Bedürfnissen umgehen. Außerdem könnte eine Haushälterin zusätzlich zu einem persönlichen Gesundheitsbegleiter eingesetzt werden, der zu mehr täglichen Lebenshilfe führt-wie ein Begleiter, Fahrer, Kochen oder so weiter. In-Home-Gesundheitsversorgung ist eine ziemlich leichte Aufgabe zu finden. Wenden Sie sich einfach an einen Krankenschwesternverband oder probieren Sie die gelben Seiten aus.

Continuing Care

Ein Vermittler zwischen Einrichtungen für betreutes Wohnen und unabhängiges Leben, fortlaufende Pflege oder Altersvorsorge bietet eine große Auswahl an Gesundheitsvorteilen und -diensten mit ihren Einwohnern. Diese Gemeinden sind oft All-inclusive, wo Bewohner Unterkunft, Mahlzeiten, gesellschaftliche Veranstaltungen, unterschiedliche Gesundheitsgrade und manchmal auch andere Vorteile erhalten.

Die Eintrittsgebühren für diese Einrichtungen könnten sehr hoch sein (was zwischen 10.000 und über 300.000 US -Dollar liegt). In ihre monatlichen Gebühren (die zwischen 800 und 4000 US-Dollar reichen), kann die Option eine teure Gesundheitsversorgung sein. Für den Rest, den Sie jemals haben werden, sind die Dienstleistungen jedoch garantiert, wenn Sie dieses Programm auswählen. Wenn Ihr Wohlbefinden ins Stocken gerät, ist es möglich, kontinuierlich in das Pflegeheim zu einem Teil ihrer Gesundheitseinrichtung versetzt zu werden.

Aufgrund der All-inclusive-Art der Art der Gesundheitsversorgung möchten Sie den Kleingedruckten in Ihrem Vertrag sorgfältig lesen. Was genau sind all die wiederkehrenden und einmaligen Gebühren? Genau was ist mit diesen Gebühren bedeckt? Welche Optionen im Gesundheitswesen sind und werden auch nicht angeboten? Sollten Sie eine zusätzliche Krankenversicherung abschließen, um Ihre einzigartigen Pflegekosten zu decken? Vergessen Sie auch nicht, das höhere Business-Büro über den Status der Einrichtung zu untersuchen, die Sie sich ansehen. Wenn Sie damit rechnen, dort die anderen zu leben, die Sie jemals haben werden, möchten Sie auch den Ruf überprüfen.

Pflegeheime

In einem einfachen Sinne benötigen Einrichtungen für betreutes Wohnen die Bedürfnisse der Gesundheitsversorgung, wenn Sie nicht mehr in der Lage sind. Dies kann für einen kurzen Zeitraum sein, wenn Sie sich erholen, oder für einen längeren Zeitraum im Alter. Einrichtungen für betreutes Wohnen werden für ältere Menschen oder anderswo die gesamte Mahlzeit des Gesundheitswesens sein. Wenn dies eine Wahl ist, die Sie sich vorstellen können, gibt es mehrere, was Sie besprechen und berücksichtigen müssen, wenn Sie Ihre Alternativen in Betracht ziehen. Bietet das Haus die Art von Pflege, die Sie benötigen? Erforschen Sie die Annalen des Pflegeheims; Irgendwelche schwarzen Flecken auf der Platte? Sprechen Sie mit denen, die dort gelebt haben, ihre Dienste gekauft haben oder wenn möglich noch dort leben. Standpunkt erhalten.

Long Term Health Care Options


0
Categories : Uncategorized

As you get older, housing may pose a lot more of a problem, especially if your wellbeing is failing. In case you are worried that you might not have the ability to care for your basic needs as you age, such as for example cleaning, cooking, bathing and maintenance, then considering your longterm healthcare options can be an important choice. Let’s start immediately together with your options.

In-Home Care

In-home healthcare is the greatest option for individuals who have a higher fitness level, and desire to remain as independent as you possibly can throughout their old age. In this example, home healthcare nurses will come and visit you daily, or every few days, to deal with your everyday medical needs. Also, a housekeeper could be utilized, in addition to a personal healthcare attendant, who lead to more of the day-to-day living help – like a companion, driver, cook or so on. In-home healthcare is quite an easy task to locate; just contact a nurses’ association or try the Yellow Pages.

Continuing Care

An intermediary between assisted living facilities and independent living, continuing care, or retirement communities, provide a wide selection of health advantages and services with their inhabitants. These communities are often all-inclusive, where dwellers receive lodging, meals, social events, varying degrees of healthcare, and sometimes other perks aswell.

Entrance fees for these establishments could be very high (which range from $10,000 to over 300,000); put into their monthly fees (which range from $800-4000), which option can be expensive healthcare. However, services are guaranteed for the rest you will ever have in the event that you choose this program, and if your wellbeing falters, it is possible to continually be moved to the nursing home part of their healthcare facility.

Because of the all-inclusive nature of the kind of healthcare, you will want to read the small print carefully in your contract. What exactly are all the recurring and one-time fees? Precisely what is covered with those fees? What healthcare options are, and so are not offered? Should you purchase extra medical health insurance to cover your unique care costs? Also do not forget to check-up with the higher Business Bureau concerning the status of the facility you are looking at; if you anticipate living there the others you will ever have, you might want to check it’s reputation, too.

Nursing Homes

In a simple sense, assisted living facilities will need care of one’s healthcare needs if you are no longer in a position to. This can be for a brief period of time when you are recovering, or for an extended time period as you age. Assisted living facilities will be the whole meal deal of healthcare for older people or elsewhere incapacitated. If that is a choice that you imagine you might require, there are several what to discuss and consider when considering your alternatives. Does the house provide the kind of care that you’ll require? Research the annals of the nursing home; any kind of black spots on the record? Speak to those who have lived there, purchased their services, or that are still living there now, if possible. Obtain viewpoint.