Facebook Twitter
wantbd.com

Holen Sie Sich Ihre Vitamine

Verfasst am November 12, 2022 von Richard Cyr

Zivilisationen im gesamten Jahrhunderte haben gewusst, dass eine Lebensmittel Qualitäten haben, die dazu beitragen, Gesundheit für die Leute zu schaffen. Und die Leute bestimmter Lebensmittel zu berauben, bedeutet, der Krankheit zu erliegen. Zum Beispiel wurde im Alter des Segels Skorbut mit Zitronen und Limetten ferngehalten.

Es hat nur das vergangene Jahrhundert erlebt, in dem die Menschen verstehen, dass Lebensmittel Mineralien enthält und die Nährstoffe für das Leben unerlässlich sind. Einige dieser Nährstoffe wurden jedoch nicht alle als "Vitamine" bezeichnet. Bereich des Wortes, "Vita" kann die gleiche Wurzel sein wie "wichtig". Dies bedeutet das Leben.

Es gibt 13 Vitamine, aber es gab nicht. Vitamin A, C, D, E und K neben den 8 -B -Vitaminen bilden heute die Liste der Vitamine. Andere Nährstoffe, die früher als Vitamine angesehen wurden, wurden bereits von Wissenschaftlern umklassifiziert, weil sie ein Wissen über Dinge entwickeln, die den Körper zum Arbeiten bringen.

Der einfachste Weg, diese Vitamine zu bekommen, ist zwar durch unsere Ernährung, aber manchmal ist dies nicht unbedingt möglich. Eine ausgewogene Ernährung ist heutzutage schwierig, da unser Leben beschäftigt ist. Eine alternative Lösung besteht darin, Vitaminpräparate zu verwenden, um uns zu helfen, alle Vitamine zu erhalten, die wir in gesunden, krankheitsfreien Körpern überleben müssen.

Der Körper kann für eine lange Zeit ohne Vitamine existieren. Dennoch braucht er, dass jeder von ihnen in der Lage ist, frei von Krankheiten zu funktionieren. Wenn Sie besorgt sind, dass Ihre Ernährung Ihnen nicht hilft, die meisten Vitamine auf die Aufnahme zu erhalten, sollten Sie sich mit einem Multi-Vitamin-Ergänzungsmittel befassen, um Ihnen zu helfen. Eine regelmäßige Dosierung kann dazu beitragen, dass Sie genügend Vitamine erhalten, und Ihr Körper wird mit Sicherheit die Vitamine, von denen Sie nicht benötigen, loswerden.

Wenn Sie Vitamine in Ihrem eigenen Zuhause haben, halten Sie sie an einem fantastischen, trockenen Ort aufbewahrt und bewahren Sie sie von Kindern vor. Trotz der Tatsache, dass Vitamine für immer wesentlich sind, müssen Kinder vorsichtig sein, um niemals viel zu viele zu haben. insbesondere Vitamine, die Eisen enthalten.

Das Essen einer ausgewogenen Ernährung sollte ein wichtiger Teil eines gesunden Lebensstilplans sein. Wenn Ihr tägliches Leben nicht immer eine ausgewogene Ernährung hinzufügen kann, sollten Sie in Betracht ziehen, eine Vitamin -Ergänzung zu erhalten, um sicherzustellen, dass Sie alles erhalten, was Ihr System benötigt.

Get Your Vitamins


0
Categories : Uncategorized

Civilizations through the entire ages have known that one foods have qualities which will help to generate health for folks. And depriving folks of certain foods means permitting them to succumb to disease. For instance, in age the sail, scurvy was kept away with lemons and limes.

It has only experienced the past century that people attended to comprehend that food contains minerals and the ones nutrients are essential for life. Some of these nutrients, however, not all have already been called “vitamins.” Area of the word, “vita” may be the same root as “vital” this means life.

There are 13 vitamins, but there haven’t been. Vitamin A, C, D, E, and K in addition to the 8 B vitamins constitute the roster of vitamins today. Other nutrients, formerly regarded as vitamins, have already been reclassified by scientists because they develop a knowledge of things that make the body work.

While the simplest way to get these vitamins is through our diets, it is sometimes not necessarily possible. Eating a balanced diet is difficult nowadays, because our lives have become busy. An alternative solution is by using vitamin supplements to greatly help us get all of the vitamins we have to survive in healthy, disease-free bodies.

The body can exist for a long time without vitamins, nonetheless it does need every one of them to be able to properly function free from disease. If you are concerned your diet isn’t assisting you maintain an intake of most of the vitamins, you should look at getting a multi-vitamin supplement to assist you. Going for a regular dosage can help make sure that you are receiving enough vitamins as well as your body are certain to get rid of the vitamins you do not need any longer of.

If you do have vitamins in your own home, keep them stored in an awesome, dry place and keep them from children. Despite the fact that vitamins are essential forever, children have to be careful never to have way too many; especially vitamins which contain iron.

Eating a balanced diet ought to be an important section of a wholesome lifestyle plan. If your daily life cannot always add a balanced diet, you might want to consider obtaining a vitamin supplement to ensure you’re getting everything your system needs.