Facebook Twitter
wantbd.com

Cholesterin – Natürlich Senken

Verfasst am Juli 27, 2022 von Richard Cyr

Heutzutage hören wir viele Warnungen vor Cholesterin, aber das Lustige ist, dass Cholesterin nicht nur schlecht ist. Ihr System produziert es natürlich auch einige ziemlich wichtige Jobs - dabei, neue Zellen zu bauen, zusammen mit Hormonen und isolieren Nerven. Erst wenn Sie eine übermäßige Menge an haben, haben Sie ein Problem.

Leider gibt es viel Verwirrung um ihn, weil es sowohl aus schlechtem als auch aus dem guten Cholesterinspiegel besteht und als HDL und LDL anerkannt wird. Das ist also der nette Kerl, und das ist der Theif?

Das HDL-Cholesterin (Hochdichte Lipoprotein) kann der gute Mann sein (höher im höheren), und LDL (Lipoprotein mit niedriger Dichte) kann der thef sein-der Arterienverbesserungs-kleine Teufel.

Jeden Tag Mittel zur Aufrechterhaltung Ihres Cholesterinspiegels niedrig.

Schau dein Gewicht an

Je übergewichtiger Sie sind, desto mehr Cholesterinspiegel produziert Ihr System. Wenn Ihr Körpergewicht abgelaufen ist, ist dies ein weiterer Grund, es zu schaffen, aber dies mit einem gesunden Ernährungsplan zu erreichen.

Schneiden Sie das fat

aus Sie wären klug, um die Ressourcen von gesättigtem Fett wie Fleisch, Butter, Käse und hydriertem Öl zurückzuversetzen. Wann immer Sie können, ersetzen Sie diese Dinge durch Fische, Geflügel, fettarme Milchprodukte und mehrfach ungesättigte Öle.

Wechseln Sie zu Olivenöl

Olivenöl enthält ein ungesättigte Angehörige, das dazu beiträgt, den Cholesterinspiegel zu senken, wenn Sie regelmäßig in Ihre Nahrung eingesetzt werden. Mehrere Tischlöffel, die jeden Tag voll sind, sollte ausreichen

Gehen Sie einfach auf den Eiern

Sie haben nicht das Gefühl, dass Sie sie vollständig ausgeschnitten haben, um sicher zu spielen, dann Ihre Eier auf rund drei wöchentlich einzudämmen oder nur Eiweiß zu verwenden.

Mit Bohnen gefüllt sein

Zu den nahrhaften und kostengünstigen Bohnen und anderen Impulsen gehören eine wasserlösliche Faser namens Pektin, die dazu beiträgt, Cholesterin aus dem Körper zu entfernen.

Essen mehr frucht

Obst bekommt auch den Cholesterinsensstrom von Pektin. Wenn Sie also viel Obst verbrauchen, können Sie Ihren Cholesterinspiegel verringern.

Haben deine oats

Haferbran hilft auch wirklich, Cholesterin auf identische Weise zu Pektin -reichen Früchten zu senken. Eigentlich war es eine höhere Haferbran -Diät, die mir half, meine Cholesterinrate zu verringern. Ich habe es auf Müsli benutzt und es in Mahlzeiten gemischt, die ich gegessen habe. Es sieht ein bisschen wie Sägemehl aus, ist aber effektiv.

Andere Lebensmittel, die empfohlen werden

Karotten können den Cholesterinspiegel senken. Karotten durch ihren Pektingehalt genau wie Frucht. Zwei Karotten pro Tag sollten ausreichen, um in Verbindung mit anderen empfohlenen Lebensmitteln sehr zu helfen. Iss sie nach Möglichkeit roh.

Garlic

Essen Sie rohen Knoblauch. Neben dem Schneiden Ihres Freundeskreises reduziert es schädliche Blutfette. Wenn Sie Lust haben, rohen Knoblauch zu essen, verwenden Sie den flüssigen Knoblauchextrakt, der in Kapselform gekauft werden kann. Diese können in Ihrem Supermarkt oder im Gesundheitswesen gekauft werden.

Nicht rauch

Studien zeigen, dass schwere Raucher einen erhöhten Cholesterinspiegel haben als Nicht -Raucher. Hier ist ein weiterer Grund, aufzuhören. Sie werden auch viel Geld sparen! - In Raucherversuche, die in Schweden abgeschlossen wurden, hatten Raucher Probleme mit niedrigem Grad des vorteilhaften HDL -Cholesterinspiegels.

Medication-Drugs

Es gibt jetzt viele Drogen, um den Cholesterinspiegel zu senken. Aber ähnlich wie bei allen Medikamenten gibt es fast immer Nebenwirkungen zu berücksichtigen, also probieren Sie zuerst die natürlichen Methoden aus. Verwenden Sie nur Medikamente als Endresort.

Cholesterol – Lower It Naturally


0
Categories : Uncategorized

These days we hear plenty of warnings about cholesterol, however the funny thing is, cholesterol isn’t all bad. Your system produces it naturally also it performs some pretty vital jobs – assisting to build new cells, along with produce hormones and insulate nerves. Only once you’ve got an excessive amount of are you experiencing an issue.

Unfortunately, there’s lots of confusion surrounding it because it’s comprised of both bad and the good cholesterol, and is recognized as HDL and LDL. So that is the nice guy, and that is the theif ?

HDL (high-density lipoprotein) cholesterol may be the good guy (higher the higher), and LDL (low-density lipoprotein) may be the theif – the artery-clogging little devil.

Every Day MEANS OF MAINTAINING YOUR Cholesterol Low.

Watch your weight

The more overweight you’re, the more cholesterol your system produces. So if your bodyweight is up, that is yet another reason to create it down, but achieve this with a healthy diet plan.

Cut Out The Fat

You’d be smart to scale back on such resources of saturated fat as meat, butter, cheese and hydrogenated oil. Whenever you can, replace these things with fish, poultry, low-fat milk products and polyunsaturated oils.

Switch To Olive Oil

Olive oil contains monounsaturates that is thought to help lower cholesterol levels if put into your food on a regular basis. Several table spoons full each day ought to be sufficient

Go Easy On The Eggs

Don’t feel you have cut them out entirely, in order to play safe then curb your eggs to around three weekly, or use egg whites only.

Be FILLED WITH Beans

Nutritious and inexpensive, beans along with other pulses include a water-soluble fibre called pectin that helps clear cholesterol from the body.

Eat More Fruit

Fruit also gets it’s cholesterol lowering punch from pectin, so by consuming lots of fruit you will help decrease your cholesterol levels.

Have Your Oats

Oat bran also really helps to lower cholesterol in an identical fashion to pectin rich fruit. Actually it was a higher oat bran diet that helped me to lessen my cholesterol rate. I used it on cereals, and mixed it into meals that I ate. It looks a little like sawdust, but it is effective.

Other Foods WHICH ARE Recommended

Carrots can lower cholesterol. Carrots through their pectin content exactly like fruit. Two carrots each day ought to be enough to greatly help when coupled with other foods which were recommended. Eat them raw when possible.

Take Garlic

Eat raw garlic. Along with cutting your circle of friends, it’ll reduce harmful blood fats. Unless you fancy eating raw garlic, then utilize the liquid garlic extract which may be bought in capsule form. These can be bought at your neighborhood supermarket or health grocery.

Don’t Smoke

Studies show that heavy smokers have an increased cholesterol than non smokers, so here’s another reason to stop. You’ll also save a lot of money of cash aswell ! – In smoking trials that have been completed in Sweden, smokers tended to have problems with low degrees of the beneficial HDL cholesterol.

Medication – Drugs

There’s now a lot of drugs out there for lowering cholesterol levels. But, much like all drugs almost always there is side effects to take into consideration, so try the natural methods first. Only use drugs as a final resort.