Facebook Twitter
wantbd.com

Reduzieren Sie Die Anzahl Der Gerauchten Zigaretten Pro Tag

Verfasst am August 3, 2023 von Richard Cyr

Es wurde in den meisten Fällen gezeigt, dass das Rauchen eine große Menge an negativen gesundheitlichen Auswirkungen und im Allgemeinen mit schlechter allgemeiner Gesundheit hat. Die Probleme aufgrund des Rauchens erstrecken sich über die gut gemeldeten Verbindungen mit Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Atemwegserkrankungen. Rauchen wurde für schuldig befunden, Impotenz, Geschwüre und Fruchtbarkeitsprobleme zu verursachen, und es ist wirklich nicht nur Raucher.

Schwere Raucher können ihre Bedrohung durch Lungenkrebs verringern, wenn sie die Menge an geräucherten Zigaretten jeden Tag dramatisch verringern. Dies ist eine bedeutende Nachricht, da nur eine Minderheit von Rauchern vollständig aufhören kann zu rauchen. Sie müssen lernen, dass je mehr sie in der Lage sind, die Menge an Zigaretten zu verringern, die sie rauchen, desto mehr verringern sie ihre Bedrohung durch Lungenkrebs.

In einer anderen Hand stellten jüngste Studien fest, dass es keinen sicheren Raucherniveau gibt, da auch leichte Raucher signifikant höhere Sterblichkeitsraten hatten als diejenigen, die nie geraucht hatten. Diese Rate ist im Allgemeinen 1,5 -mal höher.

Researches Schluss:

Männer und Frauen, die täglich 1-4 Zigaretten rauchen, sterben fast 3 x als Wahrscheinlichkeit, dass sie an Krankheitserkrankungen sterben.

Männer, die täglich jemanden zu vier Zigaretten rauchen, sind fast 3 x als wahrscheinlicher, dass sie durch Herz -Kreislauf -Erkrankungen sterben.

Frauen, die täglich jemanden auf vier Zigaretten rauchen, erhöhen fast das Fünffache der Möglichkeit, an Lungenkrebs zu sterben.

Untersuchungen ergaben auch die einzige Methode, um Raucher vor Krebs, Herz -Kreislauf -Erkrankungen und anderen Mörderkrankheiten zu schützen, darin, vollständig aufzuhören.

Cut Down the Number of Smoked Cigarettes Per Day


0
Categories : Uncategorized

It has been demonstrated for most times that smoking is of a large amount of adverse health effects and, generally, with poor general health. The troubles due to smoking extend beyond the well-reported links with cancer, cardiovascular disease and respiratory illnesses. Smoking has been found guilty to cause impotence, ulcers and fertility problems and it’s really doesn’t just harm smokers.

Heavy smokers can decrease their threat of lung cancer should they dramatically decrease the amount of smoked cigarettes each day. This is a significant news, as just a minority of smokers can stop smoking completely. They need to learn that the more they are able to reduce the amount of cigarettes they smoke, the more they’ll decrease their threat of lung cancer.

On another hand, recent studies figured there isn’t a safe level for smoking as light smokers also had significantly higher death rates than those that had never smoked. This rate is 1.5 times higher generally.

Researches concluded:

Men and women who smoke 1-4 cigarettes each day are almost 3 x as more likely to die of coronary artery disease.

Men who smoke someone to four cigarettes daily are almost 3 x as more likely to die by cardiovascular disease.

Women who smoke someone to four cigarettes daily increase almost five times the opportunity of dying from lung cancer.

Researches also concluded the only method to safeguard smokers from cancer, cardiovascular disease, along with other killer diseases would be to quit completely.